Onepiece Chapter 722

Die königliche Blutline

  • Band: 67
  • Kapitel: 722

onepiece_kapitel722.png

Am Corrida Kolosseum verhöhnt das Publikum Rebecca weitehrin bis Cavendish für sie Partei ergreift. Rebecca dankt ihm, aber er erinnert sie daran, dass sie im Ring Feinde sind. Mit dem Schlag des Gongs startet das Battle Royale.

Auf der geheimen Basis an den Blumenwiesen, richten Leo und Thunder Soldat eine Rede an die versammelte Armee für den bevorstehenden Kampf.

Inzwischen in Dressrosa versucht Zoro einen Weg zu Nami zu finden, trifft aber in Kin'emon und Sanji, die auf dem Weg sind Ruffy von der aktuellen Situation zu informieren. Violet zeigt sich in Verkleidung und informiert sie darüber, dass ihr Schiff bereits in Richtung Green Bit gebracht würde.

Auf der Thousand Sunny hilft Brook offenbar Jora, ihre abstrakte Kunst zu vollenden, während Nami, Chopper und Momonosuke hilflos zusehen müssen. Allerdings trickt Brook Jora aus, indem sie sein Schwert wieder herstellt und sie darauf schnell besiegt. Mit diesem Sieg wird die Wirkung von Joras Kraft auch wieder rückgängig.

In Green Bit erzählt Donquixote Doflamingo ein bisschen Geschichte , dass die 19 von den 20 Königen, die die Welt-Regierung bildeten, vereint in Mariejois mit ihren Familien leben. Er sagt dem besiegten Trafalgar Law, dass die königliche Familie, die Dressrosa vor der Riku Familie regiert habe, niemand anderes als die Donquixote Familie war.