Onepiece Chapter 724

Laws Strategie

  • Band: 67
  • Kapitel: 724
onepiece_kapitel724.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Sanji liefert einen tapferen Kampf, wurde aber letztlich durch Doflamingo besiegt. Bevor Doflamingo den Todesstoss setzen kann, wird Sanji von Trafalgar Law gerettet, der sie auf die Thousand Sunny teleportiert. Mit Caesar Clown zurück in ihrer Kontrolle, befiehlt Law den Strohhüten zurück nach Zo zu fahren.

Obwohl die Strohhüte zögern ihre Freunde zurück zulassen, sind sie gezwungen, weil ein ein Marine-Schlachtschiff, mit freundlicher Unterstützung von Fujitora und einem anderen von Doflamingo Handlangern angegriffen werden. Law erklärt, dass Doflamingo sie nicht in wolkenlosen Bereichen mit den Kräften seiner Ito Ito no Mi verfolgen kann.

Nachdem die Strohhüte mit Caesar Clown entkommen und die Marine sich nach Dressrosa aufmacht, haben die beiden Shichibukai einen Showdown auf der Eisenbrücke. Law erzählt seinem ehemaligen Anführer, dass er die Allianz mit den Strohhüten beendet, sobald sie die Produktion von SMILE stoppen und das Kaido Doflamingo dann auslöschen würde.

Law erklärt, dass es sein Ziel wäre sich an Doflamingo für seine Taten vor 13 Jahren zu rächen, auch wenn es ihm das Leben kosten würden.