Onepiece Chapter 725

Die unbesiegte Frau

  • Band: 67
  • Kapitel: 725
onepiece_kapitel725.png
Eiichiro Oda, Shueisha

Trafalgar Law und Donquixote Doflamingo beginnen ihr Duell mit einem Paukenschlag auf der Eisenbrücke. Auf dem Schiff, spricht Momonosuke darüber, wie er von Doflamingo Grausamkeit traumatisiert wurden und Angst vor dem hatte, was er Kanjuro antun würde.

Inzwischen auf Dressrosa wird Violet gesehen in Richtung des Palastes auf ihrem Spielzeug Pferd. Zoro und Kin'emon sind mit Bartolomeo, der sich ihnen anschliesst (für ein Autogramm von Zorro), auf der Suche nach Ruffy.

Im Battle Royale schlägt Rebecca die Kämpfer, in dem Sie die Gegner durch Stolpern aus dem Ring befördert ohne sie zu verletzten. Dies funktioniert bis sie auf Rolling Logan trifft.

Im Kolosseum wird Sai zusammen mit allen anderen verletzten Kämpfen behandelt, als er heimlich in eine unterirdische Kammer fallen gelassen wird, wo alle Verlierer des Turniers, umgeben von “leblosen” Spielzeug sich befinden. Keiner hat eine Ahnung, was Doflamingo mit ihnen vor hat.