Borodo

Steckbrief

one_piece_charaktereborodo.jpg

  • Name: Borodo
  • Name in Kana: ボロード
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Ein wenig erinnert das Erscheinungsbildes dieses Mannes an einen amerikanischen Militär-Piloten aus dem 2. Weltkrieg. Er trägt einen grünen langen Mantel mit einer roten Banderole am linken Arm.

Über seinen Mantel ist ein Geschirr aus Leder geworfen. Die Taille des Mantels ziert ein dicker, breiter Ledergürtel. Die Fliegerbrille, die er auf seiner Stirn trägt, lässt ihn recht verwegen wirken. Ebenso der weiße Schal um seinen Hals erinnern an den Pilotenstatus.

Charakter

Über den Charakter dieses Mannes lässt sich nur wenig berichten. Lediglich, dass er zusammen mit Akisu die Meere unsicher macht ist bekannt. Er und Akisu nennen sich die Thief Brothers. Der Name scheint jedoch nur Image bedingt zu sein, da die beiden nicht blutsverwand sind.

Fähigkeiten

Eine seiner beiden Hände ist bei einem Rettungsversuch, durch eine Maschinen-Hand ersetzt worden. Sonst sind uns leider keine besonderen Fähigkeiten bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Vorkommnisse aus seiner Vergangenheit bekannt.