Capote

Steckbrief

one_piece_charakterecapote.jpg

Capote ist ein Schwertfischmensch und Mitglied der Foxy-Piratenbande.

  • Name: Capote
  • Name in Kana: カポーティ
  • Rasse: Fischmensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Fischmenscheninsel
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Foxy-Piratenbande
  • Position: Mitstreiter
  • Kopfgeld: Unbekannt

Erscheinung

one_piece_charakterecapote1.jpg

Seine leuchtend, grüne Haut ist ein klares Indiz für seine Herkunft. Bei Capote handelt es sich um einen Schwertfischmensch. Er hat feuerrote Haare, die ihn noch ein wenig verwegener wirken lassen. Seine spitze Nase scheint nur darauf zu warten, Dich aufzuspießen.

Auf seinem Kopf befindet sich eine lila-fliederfarbene Mütze die bestens zu seinem schrägen Outfit passt. Auf seinen Schultern befinden sich lila-goldene Schulterpolster, die sich farblich von seiner goldenen Weste abheben. Seine Beine stecken in lilafarbenen Hosen.

Charakter

Zusammen mit Porsche und Monda bestritt er einst das Rennen im Davy_Back_Fight. Dank seiner Fischmensch-Fähigkeiten gelang es ihm das Meer zu spalten. Fast wäre es ihm möglich gewesen Robin und Lysop im Kampf zu schlagen, doch dann setzte Robin ihre Teufelskräfte ein und so gelang es ihr Capote erfolgreich zu schlagen.

Fähigkeiten

Capote beherrscht hervorragend Schwarzgut-Fischmenschen-Karate.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Vorkommnisse aus seiner Vergangenheit bekannt.