Captain John

Steckbrief

one_piece_charakterecaptain_john.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Captain John ist niemand geringeres als einer der Generäle der Zombies, die als erstes von Absalom zum Leben erweckt wurden.

  • Name: Captain John
  • Name in Kana: キャプテン ジョン
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Moria Piratenbande
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Cpt. John hat lange, fliederfarbene Haare, die ihn bis zu den Schultern herabfallen. Zudem trägt er die Kleidung eines Generals. Auf seinem roten Mantel, befinden sich goldene Schulterpolster, die seinen Rang verraten. Darunter trägt er eine weiße Weste. Seine Beine befinden sich in einer schwarz-weiß gestreiften Hose, die ihm das passende Piratenimage verleihen.

Steht er Dir gegenüber, grinst er Dich mit seiner breiten Totenschädel-Visage an und scheint Dich mit jeder Pore seines Körpers verhöhnen zu wollen.

Charakter

Er scheint einen recht raffgierigen Charakter zu haben. Zudem geht er – sofern man dies von einem Zombie sagen kann – über Leichen, um seine Ziele zu erreichen.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten über Cpt. John bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine relevanten Begebenheiten aus seiner Vergangenheit bekannt.

Verschiedenes

  • Er scheint ein Schwertkämpfer aus Überzeugung zu sein.
  • Meist trifft man mit ihn mit einer Flasche Alkohol an.