Chaka

Steckbrief

one_piece_charakterechaka.png
Eiichiro Oda, Shueisha
  • Name: Chaka, der Schakal
  • Name in Kana: ジャッカルのチャカ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Alabasta
  • Familie: ---
  • Piratenbande:
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Chaka besitzt ein recht markantes Gesicht. Eine freundliche Aura umgibt den Mann. Wohlwollend schaut er Dich aus seinen funkelnden Augen an. Seine schwarzen Haare hängen ihm gleichmäßig über die Stirn.

Charakter

Er ist der stellvertretende Kommandeur der Leibwache von Alabasta. Während der Abwesenheit Igarams zügelte er den aufkeimenden Zorn seines Volkes. Er glaubte stets an seinen König Kobra.

Als Arbana eines Tages angegriffen wurde, übernahm er beherzt das Kommando. Später, als Sir_Crocodile im Palast auftauchte, musste er sich diesem im Kampf stellen. Trotz seiner Schakalfähigkeiten unterlag er im Kampf

Fähigkeiten

Chaka ist in der Lage sich, je nach Bedarf in einen Schakal oder einen Schakal-Menschen zu verwandeln seit er von der Schakal_Frucht kostete.

Vergangenheit

Leider ist uns nichts aus seiner frühen Vergangenheit bekannt.

Verschiedenes

  • Sein Charakter ist angelehnt an den ägyptischen Gott Anubis. Dieser wird häufig mit einem Schakalkopf dargestellt. Anubis war ursprünglich Totengott, doch später übernahm Osiris seine Aufgabe und Anubis wurde somit Gott der Totenriten.