Cop

Steckbrief

one_piece_charakterecop.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Er ist ein Mitglied der Franky_Family.

  • Name: Cop
  • Name in Kana: コップ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grand_Line, Water_Seven
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Cop sieht alles in allem ein wenig schräg aus. Er trägt eine Sonnenbrille mit lila getönten Gläsern, die ein wenig an eine Nickelbrille erinnert. Er ist weder schmal noch muskulös. Seine braunen, lockigen Haare hängen ihm ein wenig unkontrolliert am Kopf herum. Sein Markenzeichen ist das orangefarbene Kopftuch, welches er stets auf selbigen trägt.

Charakter

Leider können wir über seine charakterlichen Merkmale nicht viel berichten.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Charakters bekannt.

Vergangenheit

Einst tauchte er bei dem Überfall von Zorro auf der Flying_Lamb auf, kurz nachdem die Strohhut-Bande in Water_Seven ankam. Wie die meisten auch, wurde er vom Nashorn-Zirkel überwältigt.

Doch damit noch nicht genug, stellte es sich heraus, dass er ebenfalls am Überfall auf Franky beteiligt war. Letztlich versuchte er zwar mit der Badehose Frankys zu fliehen, konnte von diesem aber überwältigt werden.

Nachdem die Strohhüte wieder abgereist waren, erhielt er wie alle anderen Mitglieder der Franky Familie eine Festanstellung bei der Galeera als Schiffszerleger.