Corgy

Steckbrief

one_piece_charakterecorgy.jpg

Corgy ist ein Regiergungsbeamter, der bereits des Öfteren bei Eisberg war um an die Pläne für die Pluton zu gelangen.

  • Name: Corgy
  • Name in Kana: コーギ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Ein wenig finster, mag das Erscheinungsbild dieses Mannes wirken. Seine eisblonden, langen Haare hängen seitlich an seinem Hut herunter. Meist trifft man ihn in einem schwarzen Anzug gekleidet an. Darunter trägt er ein weißes Hemd und passend hierzu eine schwarze Krawatte zu seinem Anzug. Seine dunklen Augen schauen Dich hinterlistig an.

Charakter

Corgy scheint einen recht durchtriebenen Charakter zu haben. So roch er, dass sich Ruffy und Nami irgendwo im Dock Nr. 1 versteckt hielten. Aufgrund der Tatsache, dass ihn die beiden Piraten nicht wirklich interessierten, brach er letztlich die Suche ab und machte sich auf zum Bürgermeister.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Charakters bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus der Vergangenheit dieses Charakters bekannt.

Verschiedenes

  • Sein Gesicht weißt eine recht markante Narbe unterhalb des rechten Auges auf.