D R

Steckbrief

one_piece_charaktered_r.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Er ist ein drittklassiger Schwertkämpfer und der Partner von Cyrano.

  • Name: D. R.
  • Name in Kana: D・R
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Unbekannt
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charaktered_r1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Seine blonden, lockigen Haare, hat der Dieb recht ehrgeizig nach hinten gekämmt. Um seine Augen hat er jeweils ein D und ein R geschminkt. Man könnte diese auch mit einer Maske vergleichen um seine Identität zu verbergen. Ebenso wie Cyrano auch, trägt er einen schwarzen Umgang und eine weiße Hose.

Charakter

D.R. ist wohl das was man einen recht üblen Zeitgenossen schimpfen mag. Zusammen mit seinem Partner Cyrano zog er durch die Lande und betrog rechtschaffende Bürger unterschiedlichster Städte und raube diese aus.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Charakters bekannt.

Vergangenheit

Er und Cyrano zogen einst durch die Lande. Da er in der Lage war mit dem Drachenhorn umzugehen, welches Cyrano zuvor gestohlen hat, konnten die beiden den damit beschworenen Drachen zum Schein auf verschiedene Städte jagen. Sie selbst gaben sich als Retter aus und erklärten, den Bewohnern, dass sie die Stadt vom Drachen befreien würden – raubten sie jedoch in Wahrheit aus.

D.R. selbst schien lediglich an den Schätzen interessiert zu sein, während Cyrano noch ein wenig am Ruhm interessiert war. Er rettete Flare hierzu aus den Flammen, was D.R. recht wenig beeindruckte.

Einige Jahre begegnet D.R. seinem ehemaligen Konkurrenten Ryuma. Dieser fordert den leicht verdutzten D.R. zum Duell heraus. DR. rammt sich jedoch zum Schein ein Messer in den Bauch und behauptet kurz darauf Ryuma wäre der Täter. Daraufhin bläst er in das Drachenhorn und zerstört es. D.R. bricht zusammen Ryuma bekommt die Schuld Tod D.R.s.