Dadan

Steckbrief

bleach_charakterekukaku_shiba.jpg

  • Name: Dadan
  • Name in Kana: ダダン
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Dadan, hat wohl das was man ein recht durchschnittliches Erscheinungsbild nennen mag. Er hat kurze dunkle Haare. Sonst lassen sich an ihm leider keine besonderen Merkmale feststellen.

Charakter

Kurz vor dem Tod von Gol_D_Rogers Tod erklärte dieser Garp, dass eine Frau von ihm ein Kind erwartete. Bei dieser Frau handelte es sich um Aces Mutter. Da sein Tod bevorstand und sein ungeborenes Kind aufgrund seines kriminellen Blutes gejagt werden würde, bat er Garp darum, sein Kind zu schützen.

Schließlich nahm Garp nach dem Tod beider Elternteile den jungen Gol_D_Ace in seine Objut. Doch lange konnte der Junge schließlich nicht bei ihm bleiben und so gab sein Ziehkind nun an Dadan, der sich um die Erziehung des Jungen kümmern sollte. Ace sollte nicht alleine aufwachsen. Denn nach einigen Jahren brachte Garp seinen eigenen Enkel Ruffy zu Dadan.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Charakters bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus der Vergangenheit dieses Charakters bekannt.