Daddy Masterson

Steckbrief

one_piece_charakteredaddy_masterson.png

Daddy Masterson ist einer der wohl berühmtesten Kopfgeldjäger aus dem East_Blue.

  • Name: Daddy Masterson
  • Name in Kana: 子連れのダディ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Eastblue, Loguetown
  • Familie: Familie_Masterson
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakteredaddy_masterson1.jpg

Ein wenig erinnert das Erscheinungsbild des Mannes an einen Cowboy aus einem klassischen Wild West Film. Auf seinem Kopf befindet sich ein ausladender Cowboy-Hut unter dem seine schwarzen Haare.

Seine beiden Beine stecken in einer grünen Hose um die er jeweils ein Pistolenhalfter geschlungen hat. Seinen Oberkörper bedeckt er meist mit einem weißen Hemd, auch dieser wird von einem Pistolengurt geschmückt. Das ganze Outfit wird letztlich abgerundet durch einen hellbraunen Poncho, der ihm ein Hauch von mexikanischem Outfit beschert.

Charakter

one_piece_charakteredaddy_masterson2.png

Die Liebe zu seiner Tochter scheint unermesslich zu ein. Der sonst recht raubeinige Kopfgeldjäger erfüllt dem Mädchen jeden Wunsch. Im Gegenzug scheint für Carol ihr Vater auch der Größte zu sein. So kaufte sie ihrem Vater eine Brille, die eigentlich bereits Lysop bereits im Visir hatte. Die Kleine schnappte mit ihrem kindlichen und vor allem unwiderstehlichen Charme Lysop die Brille einfach vor der Nase weg.

Doch keiner hatte damit gerechnet, dass Lysop entschieden protestierte. So kam es letztlich zu einem Duell in dem Lysop floh. Zwar fühlte er sich nun seiner Ehre beraubt, jedoch die Tatsache, dass Masterson nicht locker ließ traf ihn noch wesentlich schlimmer. Lysop stellte sich schließlich seiner Probe. Man trug ihm auf, den Wetterwal auf der Spitze eines entfernten Kirchenturms zu treffen – zu aller Überraschung schaffte er dies sogar ohne große Mühe.

Alles in allem scheint er ein recht verantwortungsvoller Mann zu sein. Seit seine kleine Tochter auf der Welt ist, nimmt er sich lediglich noch kleine Fische vor um sein Leben nicht zu gefährden. Nach seinem Tode gäbe es schließlich keinen, der sich um das Mädchen sorgen würde.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Charakters bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus der Vergangenheit dieses Charakters bekannt.

Verschiedenes

  • Er und seine Tochter waren zunächst für den Lounge_Town_Arc vorgesehen, fielen letztlich jedoch aufgrund von Kürzungen dem Schnitt zum Opfer. So wurde aus diesem Charakter lediglich ein Filler, während er im Manga eine entscheidende Rolle spielte.