Dr Lonely

Steckbrief

one_piece_charakteredr_lonely.jpg

Er ist ein Wüstenarzt aus Alabasta. Er war es letztlich der den verletzten Peruh in der Wüste fand und ihn sogleich verarztete.

  • Name: Dr. Lonely
  • Name in Kana: Dr.ポツーン
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Alabasta
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Alles in allem erinnert er ein wenig an eine Mischung aus Dalton Brother und Westernarzt. Er trägt eine weiße Arztmütze und ein weißes Hemd, dass mehr an ein T-Shirt erinnert. Sein Gesicht ziert ein recht auffälliger Schnurrbart, der ihm ein leicht mexikanisches Flair verleiht. Seine schwarzen Haare schauen lustig unter seiner Kappe hervor.

Charakter

Leider können wir nicht viel über seinen Charakter berichten. Er scheint jedoch eine recht hilfsbereite Persönlichkeit zu besitzen, auch wenngleich er hin und wieder ein wenig grimmig dreinschaut.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Charakters bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus der Vergangenheit dieses Charakters bekannt.

Verschiedenes

  • Sein Originalname stammt von dem Begriff „Potsunto“ was soviel wie „einsam“ bedeutet.