Falafla

Steckbrief

one_piece_charakterefalafla.jpg

Falafla ist einer der zwei Millionen Rebellen, welche unter Corsas Befehl stehen.

  • Name: Falafla
  • Name in Kana: ファラフラ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht:
  • Herkunft: Grandline, Alabasta
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Falafla ist von recht muskulöser Statur. Er hat eine recht kantige und kernige Figur. Seine schwarzen Haare schauen unter seiner grauen Mütze ein wenig struwwelig hervor. Die zwei Zähne die aus seinem Mund hervorstechen sehen ein wenig aus wie zwei mächtige Hauer. Er trägt zudem einen grünen Mantel mit schwarzen Tigerstreifen.

Charakter

Alles in allem scheint er recht energisch zu sein. Er kämpft stets für seine Überzeugungen und vermag es ebenso dafür einzustehen. Sein Streben steht für Freiheit und Gerechtigkeit. Für diese Ziele gib geht er auch bis zum Äußersten.

Fähigkeiten

Alles in allem scheint er ein recht starker Kämpfer zu sein. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er zu den stärksten aller Rebellen zählt. Besser man legt sich nicht mit ihm an. Zudem hat er ein recht gutes Herz und ist ein sehr guter Freund von Corsa. Falafla hat, als er seinen Freund vor Pistolenschüssen retten wollte sogar seinen Arm verloren.