Gairu

Steckbrief

one_piece_charakteregairu.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Gariu gehört der Phönix-Piratenbande an.

  • Name: Gairu
  • Name in Kana: ガイル
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Gariu hat alles in allem eine recht sportliche und muskulöse Figur. Seine blonden Haare hat er mit einem lilafarbenen Stirnband zusammengebunden. Sein nackter Oberkörper verleiht ihm etwas Wildes.

Die rote Kette, welche um seinen Hals geschwungen ist, unterstreicht dies noch ein wenig. Doch auch seine recht dunkle Haut verleiht ihm einen leicht mystischen Touch und seine hellen Augen blitzen Dich abenteuerlustig an.

Charakter

Das Mitglied der Phönix-Piratenbande ist kein besonders großer Freund von Stansens Methoden. So wollte er beispielsweise die Strohhüte lieber direkt angreifen, anstatt ihnen erst ein Schlafmittel zu verpassen. Alles in allem scheint er ein recht gradliniger Charakter zu sein, sofern man dies von einem Piraten überhaupt sagen kann.

Zudem möchte er sich – mit welchen Mitteln auch immer – gegen die Acchino-Familie zur Wehr setzen. Nicht mehr länger möchte er abhängig von ihnen sein und ihnen dienen. So hat er beispielsweise auch schon einen Plan ausgeheckt, doch leider verbietet Stansen ihm diesen zu realisieren.

Fähigkeiten

Er ist ebenso wie Satton und Bajir ein recht guter Schwertkämpfer.