Acchino-Familie

Allgemeines

one_piece_charaktereacchiinofamilie.jpg

Die Acchiino-Familie kommt erstmalig in Ice Hunter Arc vor. Diese Familie besteht vorrangig aus Kopfgeldjägern. Die Jagd nach Menschen scheint ihnen im Blut zu liegen. Oberhaupt eben dieser Sippe ist niemand Geringeres als Don Acchiino.

one_piece_charaktereacchiinofamilie1.png

Insgesamt hat er drei Zöglinge – die Zwillinge Brindo und Canpachiino und eine Tochter. Ebenfalls zu seiner Familie gehören die Eheleute Salco als auch Abel. Die Tochter der beiden trägt den klangvollen Namen Lily. Abel ist das einzige Mädchen unter dem Geschwistertrio Brindo, Canpachiino und Abel. Jedoch hat sie noch einen weiteren Bruder – Hockera. Er ist der jüngste Sohn der Sippe.

Auch Don Acchiino gehört zu den Persönlichkeiten, die einst von der Teufelsfrucht assen. In seinem Fall war e die Hitze-Hitze-Frucht. Reizt man ihm, beginnt er sich und seine Umgebung derart zu erhitzen, dass sie droht zu schmilzen.

one_piece_charaktereacchiinofamilie2.jpg

Familiensippe

Die Familiensippe gliedert sich wie folgt:

Name Position
Don Acchiino Familienoberhaupt
Canpachiino Erstgeborener Sohn
Brindo Zweitgeborener Sohn
Hockera Jüngster Sohn
Albel Tochter
Salco Schwiegersohn
Lily Enkeltochter