Girari

Steckbrief

one_piece_charakteregirari.png

Giari ist ein Mitglied der Foxy-Piratenbande. Erstmalig erschien er im Roller Race des Davy Back Fight.

Erscheinung

Der Fisch steht diesem Mann ins Gesicht geschrieben. Girari hat blaue bis lilafarbene Haut mit dunkelroten Streifen. Seine Zähne erinnern ein wenig an die eines Hais. Er trägt eine dunkle Brille und hat grüne Haare. Alles in allem scheint er recht muskulös und durchtrainiert zu sein.

Girari trägt zudem meist ein schwarz-pinkes Oberteil mit einem türkisfarbenen Muster. Von der Mitte seines Kopfes geht eine längliche Flosse ab. Im Gegensatz zu einem Menschen sind seine Arme eher dünn und länglich und seine Hände überproportional groß. Auch hierin kann man ihn durchaus als Fischmenschen identifizieren.

Fähigkeiten

Girari hat die Möglichkeit zwei Klingen aus seinem Arm fahren zu lassen, die zwar recht scharf wirken, aber dennoch eher stumpf zu sein scheinen. Jedoch sind die Klingen recht nützlich, da er damit dem Slow Beam von Foxy problemlos ausweichen kann. Auch ist es ihm möglich eben diese weiter zu leiten.