Gomorrha

Steckbrief

one_piece_charakteregomorrha.png
Eiichiro Oda, Shueisha

Gormorrha und Sodom sind die beiden King Bulls der Franky Family.

  • Name: Gomorrha
  • Name in Kana: ゴモラ
  • Rasse: King Bull
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Water 7
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Gormorrha hat dunkelrosafarbene Streifen und rosafarbene Haut. Auf seinem Rücken als auch auf seinem Kopf befinden sich grüne Stachelschuppen. Aus seinen Nüstern stößt er hin und wieder weißen Rauf hervor.

Vergangenheit

Einst wurden Sodom und Gormorrha von einem Seekönig verschlungen. Beide waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgewachsen. Die beiden waren dem Tode schon sehr nahe und drohten in dem Bauch des Seekönigs zu sterben. Doch dann kam Franky und erlegte kurzerhand den Seekönig, da er ihn gedachte zusammen mit seiner Familie zu verspeisen.

Bei dem Festmahl fand die Franky Family nun die beiden King Bulls im Bauch des Seekönig und konnte sie befreien. Da sie bereits durch den Seekönig so gesättigt waren, entschlossen sie ihnen das Leben zu schenken und sie zu behalten. Die beiden Bulls waren der Familie daraufhin derart dankbar, dass sie ihnen fortan dienten.

Verschiedenes

  • Der Name Gormorrhas leitet sich von einer in der Bibel genannten Stadt ab.
  • Ob die beiden Brüder sind, ist bis dato nicht bekannt. Es ist jedoch anzunehmen.