Happa

Steckbrief

one_piece_charakterehappa.jpg

Einst war Happa ein lausiger Bandit. Jedoch wechselte er seine Gesinnung und verdiengte sich sein Geld als Zimmermann, der zusammen mit Pucci nach Water 7 zog. Dort eröffnete den Laden „Timber & Hardware“.

  • Name: Happa
  • Name in Kana: ハッパ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Pucci
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Eine recht mächtige Statur hat Happa. Er ist recht muskulös, was auch nicht verwunderlich ist, bedenkt man seine Tätigkeit als Zimmermann. Seine schwarzen Haare, stehen wuschelig in alle Richtungen. Einen Friseur haben sie schon länger nicht mehr gesehen. Zudem zieren seine recht vollen und rosigen Lippen einen Vollbart, den so mancher Pirat vor Neid erblassen lassen könnte. Alles in allem hat Happa ein recht legeres Erscheinungsbild.

Charakter

Hin und wieder schaut er ein wenig grantig drein, doch dieser Eindruck täuscht, denn im Grunde seines Herzens ist er ein guter und liebenswerter Kerl.

Fähigkeiten

Mit Holz und etlichen Baumaterialien weiß er bestens umzugehen. Zudem ist er ein hervorragender Zimmermann. Doch nicht nur das Handwerk hat es ihm angetan. Auch scheint er ein recht guter Hobbykoch zu sein. Denn für seine Reisbällchen ist er weit und breit bekannt. Für hungrige Gäste scheint er stets etwas übrig zu haben. So schenkte er Lysop sogar sein Mittagessen, als dieser einige Bauteile für die Flying Lamb bestellen wollte. Dieser freute sich darüber und aß diese auch voller Appetit auf.

Verschiedenes

  • Unterhalb seines rechten Auges befindet sich eine Narbe, die vermutlich aus seiner Zeit als Bandit herrührt.