Brindo

Steckbrief

one_piece_charakterebrindo.png

Brindo ist der zweiälteste Sohn von Don_Acchiino und ebenso der Zwillungsbruder von Canpachiino.

  • Name: Brindo
  • Name in Kana: ブリンド
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakterebrindo1.png

Wie sein Bruder auch, ist auch Brindo recht muskulös. Vor allem seine ärmellosen Oberteile betonen dies recht stark. Lediglich die Farbe der Kleidungsstücke scheint hin und wieder zu wechseln. Zudem trifft man ihn meist in einer weissen Hose an.

one_piece_charakterebrindo2.jpg

Charakter

bleach_charakterekukaku_shiba.jpg

Brindo scheint ein Pirat mit festen Grundsätzen zu sein. So möchte er die Piratenbande dafür bestrafen, dass sie die Acchiino-Familie belogen hat indem sie erklärten, dass Pazuhl tot sei. Als Ruffy unverhofft wieder auftaucht, freut er sich, da er die 400.000.000 Berry, die auf seinen Kopf ausgesetzt sind, sicher glaubt.

Als Ruffy ihm jedoch erklärt, dass die Acciino_Familie im Besitzt der Jolly_Roger sowie der Strohhutbande ist, kommt es letztlich zu einem Kampf zwischen Brindo um ihm. Zunächst scheint er diesen zu verlieren, doch als seine Brüder einschreiten, kann er wieder die Oberhand gewinnen.

Fähigkeit

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten von Brindo bekannt. Doch vielleicht fallen Dir ja noch welche ein …

Vergangenheit

  • Besonders auffällig an Brindo ist sein extravagantes Lachen. Es besteht weitestgehend aus einem „Bo“ dem anschliessend mehrere „ho’s“ folgen.