Canpachiino

Steckbrief

one_piece_charakterecanpachiino.png

  • Name: Canpachiino
  • Name in Kana: カンパチーノ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Canpachiino scheint recht muskulös und kräftig zu sein. Meist trifft man ihn mit einem paar weissen Hosen und einem blauen T-Shirt an. Sein Gesicht wird umrandet von dunklen Haaren und einem ebenso dunklen Bart. Seine Augen blitzen Dich voller Tatendrang an.

Charakter

Er ist der älteste Sohn von Don_Acchiino und Zwillingsbruder von Brindo. Seinem Bruder steht er sehr nahe. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er diesem ohne zu Zögern zu Hilfe eilt, als er sich ein eifriges Gefecht mit Ruffy lieferte. Als die beiden Brüder hörten, dass ihr Vater über den Kampf erzürnte brachen sie diesen umgehend ab.

Canpachiino scheint recht ehrgeizig. Als die Strohhut-Piratenbande sich von den Eisinseln davon schleichen wollte, versuchte er diese mit seinen eigenen Männern aufzuhalten. Sein Unterfangen misslang jedoch und so wurde er von der Phoenix-Piratenbande aufgehalten.

Fähigkeit

Canpachiino verfügt über immense Kräfte, die fast schon übermenschlich erscheinen. Sonst sind uns leider keine weiteren Fähigkeiten bekannt.

Vergangenheit

Leider ist uns nichts über seine Vergangenheit bekannt.