Hering

Steckbrief

one_piece_charakterehering.jpg

Hering lebt auf der Insel, die einst von Ganzack überfallen und besetzt wurde. Er ist der Vater von Medaka.

  • Name: Hering
  • Name in Kana: ヘリング
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: East Blue
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Hering hat kurze, schwarze Haare und einen leichten Bart, der sein Kinn ziert. Er trägt eine Brille und hat ansonsten ein recht legeres Erscheinungsbild. Sein Gesicht ist gezeichnet von den Strapazen, die er jeden Tag im Teufelsturm erlebt.

Charakter

Wie die meisten anderen Bewohner der Insel, muss auch er für die Piraten im Teufelsturm arbeiten. Als eines Tages seine Sohn Tochter, Ruffy und Zorro auftauchten, sah er seine Chance. So zettelte er zusammen mit seinen neuen Freunden und den Dorfbewohnern einen Aufstand an. Dieser scheint leider zunächst zu missglücken, doch dank des Mutes seiner Tochter, gelingt er letztlich doch.

Hering ist ein recht durchschnittlicher Charakter. Seine Tochter liebt er jedoch über alles und würde daher auch alles für sie tun. Wenn es die Situation verlangt setzt er sich auch todesmutig für seine Überzeugung ein.