Onepiece Charaktere C

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Chabo, Dorfjunge aus Gosa

Chabo kommt aus Gosa dem Nachbardorf von Kokos. Doch es wurde von den Fischmenschen vollkommen zerstört und sein Vater wurde von Arlong getötet. Genzo traf Lysop und Sanji in Gosa an und dachte anfangs, sie gehörten auch zur Arlongbande.

Chefkoch Jeff (Rotfuß Jeff)

Jeff war früher einmal ein gefürchteter Pirat der berühmt wurde, wegen seiner gefärlichen Tritte. Jeff hat 1 Jahr lang auf der Grandline überlebt. Er wurde Rotfuß Jeff genannt, weil seine Schuhe vom Blut seiner Gegner rot färbten. Er traf Sanji auf einem Schiff und rettete ihm das Leben. Doch sie strandeten auf einem Felsen und wären fast verhungert, doch Jeff hat aus Verzweiflung sein eigenes Bein gegessen. Nachdem er gerettet wurde, machte er das Baratié auf, um jeden Hungernden essen zu geben.

Chess

Chess ist der Truppenführer von Wapol und ein guter Bogenschütze. Er und Marimo können sich dank Wapols Mampffabrik in Chessimo verwandeln.

Cocolo

Alte, dicke Frau, Vorsteherin des Bahnhofs Shift. Sie trinkt oft und hilft der Strohhutbande bei der Befreiung von Robin. Wie sich herausstellt, ist sie eine Meerjungfrau.

Corby, der Junge für alles

Corby ist ein Knecht Alvidas. Er ist nur zufällig beim Angeln auf ihrem Schiff gelandet und ist seither dort ihr Untertan. Als Ruffy ihn befreit hatte ging Corby zur Marine. Später, in Water 7, erscheint Corby zusammen mit Helmeppo und Garp in der Stadt. Corby ist bereits zum Fähnrich befördert und beherrscht die Attacke “Rasur” von der Formel 6.