Onepiece Charaktere G

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Gecko Moria

Gecko Moria ist ein weiterer Pirat der 7 Samurai. Auf ihn war einst ein Kopfgeld von 370.000.000 Berry ausgesetzt. Das einzigste was bisher noch über ihn bekannt ist, ist, dass er auf Thriller Bark Schatten klaut (z.B. von Brook, Sanji und vielen Zombies) und eine eigene Piratenbande hat. Moria ist anscheinend ein Riese.

Genzo, Polizist von Kokos

Genzo ist eine wichtige Person für die Dorfbewohner. Er kummert sich um alles. Er wird sogar fast von Arlong getötet, weil er sich für das Dorf eingesetzt hat. Sein Gesicht ist voller Narben.

Gimon, der Mann in der Kiste

Gimon lebt alleine auf einer Insel mit vielen komischen Tieren. Er war auch mal ein Pirat. Er fand eine Schatzkarte die auf die Insel mit den Tieren führte. Dort angekommen rutschte er, als er den Schatz suchte, ab und flog in eine Kiste in der er heute noch fest steckt.

Gin, der Teuflische

Gin kam halb verhungert auf das Baratie und bettelte um etwas zu Essen. Doch Patty und Carne wiesen ihn ab den sie wussten, dass er zu Don Creek gehörte. Doch Sanji gab ihm was zu Essen. Gin war sehr Dankbar auf Sanji. Doch er fuhr zu dem Versteck wo sich Don Creek aufhielt, der auch schon am verhungern war, und brachte ihn zum Baratie. Als dann Don Creek das Baratie angriff hat Gin sich später gegen ihn gerichtet, weil Sanji ihn gerettet hatte und er ihn nicht töten wollte.

Gold Roger, der Piratenkönig

Gold Roger ist in Loguetown geboren und gestorben, er wurde dort hingerichtet, doch er lachte als er starb. Kurz bevor er starb sagte er noch das er den Schatz aller Schätze auf der Grandline versteckt hatte. Durch ihn brach der große Piratenboum aus. Er wurde als der grösste Pirat aller Zeiten bezeichnet.