Onepiece Charaktere K

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Kabaji, der Jongleur

Er ist Buggys Favorit und er kann gut mit dem Schwert umgehen und hat auch noch viele andere hinterlistige Tricks auf Lager.

Kapt'n Black, das Superhirn (Beauregard)

Black plante schon von Anfang an Kaya zu töten. Er hatte keine Lust mehr Pirat zu werden,er wollte etwas “anständiges” machen. Er plante seinen eigenen Tot, sodass er als Beauregeard untertauchen kann. Dann arbeitete er bei Kayas Familie und wollte das Geld erben. Die Eltern starben, so musste er nur noch Kaya aus dem Weg räumen. Doch Ruffy und Co. machten ihm ein Strich durch die Rechnung.

Karuh, Vivi's Vogel

Karuh ist eine Rennente. Er kann wirklich sehr schnell rennen und Vivi kann auf ihm reiten.

Kiss, Komandant der Arlong-Bande

Kiss ist auch ein Komandant der Arlong Bande. Er hat ziehmlich auffällige Lippen. Seine Waffe ist sein Mund. Er kann wasser ausspucken, sodass es so schnell wie eine Pistolenkugel ist.

Krokus, der Leuchturmwächter

Krokus lebt in La Boum. Er ist Arzt und kümmert sich um ihn. Denn die Baroque Agenten wollen den Wal als Futter haben. Krokus hat in La Boum Gänge und und andere Sachen gebaut.

Kuina

Sie ist die frühere Freundin von Zorro, mit der er immer gekämpft und verloren hat. Sie ist dann eines Tages die Treppe herunter gestürzt und gestorben. Sie hat Zorro das legendäre Wadoichimonji Schwert hinterlassen.

Käpt'n Brandnew vom Hauptquartier

Über ihn ist noch nicht's bekannt, nur das er im Hauptquartier der Weltregierung arbeitet.

Käpt'n Morgan mit dem Beilarm

Marine Käpt'n Morgen hat seinen rechten Arm verloren und statt dessen ein Beil angebracht, eine sehr gefährliche Waffe. Er unterdrückt die Marine seiner Basis und er hatte Zorro gefangen genommen, bis er von Ruffy fertig gemacht wurde.

Käpt'n Ratte, 16. Marine-Einheit

Er ist Marineoffizier und wird von Arlong mit Geld bestochen. Er schnappt sich das Geld, das Nami jahrelang zusammen gesammelt hat um Kokos frei zukaufen. Später verhängt Ratte dann auch ein Kopfgeld über 30.000 Berry auf Ruffy.