Onepiece Charaktere D

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Dalton

Dalton war früher der Garnisonschef von Drumm und war auch immer gegen die Politik von Wapol. Nachdem er Vivi und später Chopper traf, entschied er sich gegen Wapol. Nach der Flucht des Königs wurde er Leiter der Schutztruppe. Und alle wollen ihn als Bürgermeister. Er hat die Bull-Bull-Frucht gegessen und kann sich in einen Stier verwandeln, genau wie Chopper hat er normal 3 Verwandlungsstufen.

Der rote Shanks

Shanks war lange Zeit in Ruffys Dorf. Er ist ein berühmter Pirat. Shanks schenkte Ruffy den Strohhut als sie weggefahren sind um neue Abenteuer zu erleben, nachdem er Ruffy vor einem Seekönig gerettet hatte und dabei seinen Arm verlor. Er war früher mit Buggy auf demselben Piratenschiff.

Don Creek, Pate der Piratenflotte

Don Creek wurde von Gin auf das Baratie geführt, weil Creek halb am verhungern war. Als er was zu essen bekam, wollte er das Baratie erobern. Denn er hat genug vom Piratenleben. Er war 1 Woche auf der Grandline und das war ihm zu viel. Creek hat eine Panzerung und eine Diamantfaust. Und er hat noch einen großen Speer als Waffe.

Dr. Bader

Bader und Kuleha waren Ärzte die nicht von Walpol ins Schloss „geholt“ wurden, doch im Gegenteil zu Kuleha ist er ein miserabler Arzt. Er hat 30 Jahre lang daran gearbeitet ein Wundermittel zu erschaffen. Bevor er starb bat er Kuleha darum Chopper aufzunehmen.

Dr. Kuleha

Sie ist der einzige Arzt in Drumm, nimmt ihre Patienten aus und ihr Motto ist „Don’t worry“.

Nach Baders Tod hat sie Chopper aufgenommen und die Medizin gelehrt. Sie lebt jetzt in Walpols Schloss.

Dragon

Über Dragon ist wenig, aber bedeutsames bekannt: Er ist der Sohn von Monkey D. Garp und Vater von Monkey D. Ruffy. Sein eigentlicher Name ist damit Monkey D. Dragon. Außerdem ist Dragon ANführer der Revolutionäre. Sein Ziel ist die Vernichtung der Marine. Er könnte die Fähigkeit einer Teufelsfrucht haben.